top of page
ABOUT
DSC_3215-Bearbeitet_edited_edited_bearbe

Mein Name ist Saesch und ich bin "umgestiegen" in ein neues Leben. Nämlich - vom Manager zum Musiker. 2018 fand die Taufe meines Debütalbums statt. Nun toure ich mit meinem "umschtiege"-Programm durch die Schweiz.

Aber nun der Reihe nach ...

 

Das viele Arbeiten forderte allmählich seinen Tribut. Fragen über Sinn und Zweck des Lebens wurden für mich immer zentraler. Ich brach aus und sprang aus dem Hamsterrad. Ich beschloss, mich von nun an von meinem Herzen leiten zu lassen und dieses schlägt für die Musik. Ungeachtet der Konsequenzen oder des Verlustes von Reputation und gesellschaftlicher Anerkennung verfolge ich nun diesen Plan. Das erste Jahr, des intensiven und teilweise harten Weges zum Musiker ist unten im Blogarchiv, ungeschönt in rund 50 Einträgen, dokumentiert. Nun, inzwischen sind die Songs geschrieben, das Album produziert und in den Schweizer-Charts platziert. Das ist ja schon mal ganz schön.  Aber  ich  bin überzeugt, dass auch ich, wie jeder andere Musiker auch, mir die Sporen abverdienen muss. Nur fehlt mir als Mitt-

vierziger die Zeit, diese schönen Erfahrungen über viele Jahre hinweg zu sammeln. Ich bin gezwungen, die verschiedenen Stationen im Eiltempo zu durchlaufen. Dies mache ich, indem ich viel übe, oft live spiele und mir das eine oder andere verrückte Projekt aufhalse.

Newsletter
Du willst nichts mehr verpassen? Abonniere einfach den Newsletter.

Danke! Die Nachricht wurde gesendet.

Saesch-white-high-res.png
bottom of page