top of page
Suche
  • AutorenbildSaesch

Liederabend am Kamin



Heute treffe ich mich mit 20 Musikerfreunden. Wir werden Essen, Trinken, vieeeeel Reden und Jammen. Wir alle kennen uns von einem JamCamp. JamCamp ist die Firma von Lilian Weber, welche jährlich mehrere Musikerferienwochen durchführt. 

Trotz der weiten und durch den überraschenden Wintereinbruch, schwierigen Anreise die einige auf sich nahmen (Pille kam zum Bsp. von Holland), dauerte das Fest bis morgens um 3:00 Uhr. Verschiedene musikalische Vorträge und Jams rundeten den Abend ab.

Wie das klingt, wenn Sandee, spontan und unvorbereitet mitsingt, seht ihr unten ...


Sandee mit Ralph Nörgel

links: Erika Schaufelberger, rechts: Lilian Weber (JamCamp)


Pille Larsson


Michael Miethke


13 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Saesch-white-high-res.png
bottom of page