Music-Clip Barmaid



Das erste Musik-Video steht an. Nicht gerade meine Lieblingsdisziplin - gehört aber heute zum Standard.

Das Pirates Hinwil stellt freundlicherweise am kommenden Freitag, den 28. September 18, seine Räumlichkeiten zur Verfügung. Für die Barmaid konnte Andrea Brotschi gewonnen werden.


Wir könnten durchaus noch zwei bis drei weitere Männer (Statisten) brauchen, welche am Tresen sitzen und mit Andrea quatschen etc. Falls jemand Lust hat - einfach unter Kontakt melden.

Das Programm sieht in etwa so aus:​​

18:00 Dreh Performing Saesch

18.40 Eintreffen Barmaid und Barjungs

19:00 Dreh an der Bar

20:00 Drehschluss für Statisten und Barmaid

22:00 Dreh Performing Saesch mit vollem Pirates

Das Musik-Video wird von myMusicClip produziert. Ich bin beeindruckt wie professionell sie bis anhin arbeiten. Vom Grob-Konzept, über das Casting der Barmaid, dem Rekognoszieren der Drehorte, bis zur Beschaffung der Utensilien und Gerätschaften, kümmern sie sich echt um alles.

Wenn Du live dabei sein willst - komm einfach vorbei.

#Meilenstein #Konzert