Neuer Song: Barmaid



Der vierte Song ist fertig aufgenommen. ERST 4 LIEDER - meine Nerven. Langsam aber sicher wird's eng. Allerdings, vier Weitere sind bereits geschrieben. Die nehme ich diese und nächste Woche im Studio Blue Acustics in Dübendorf auf. Dann fehlen noch drei bis zum fertigen Album. Ideen habe ich genügend. Ich hoffe nur, dass ich so kurz vor der CD-Taufe noch die Ruhe finde, um aus diesen Songs zu machen.


Barmaid ist ein Folk-Rock-Song, und ich spiele hier auch elektrische Gitarren ein. So mit Verzerrer und was sonst noch so dazugehört. Die Aufnahmen machten riesig Spass und auch Lust, mich weiter mit diesem Genre zu beschäftigen. Den Song stelle ich Dir im Menupunkt Album vor.

Zu diesem Song drehe ich auch mein erstes Musikvideo. Der Auftrag an die Filmgesellschaft ist erteilt. Der Drehort im Pirat Hinwil ist bestätigt. Die Aufnahmen finden am 28.9.18 ab ca. 22:00 Uhr statt. Aber dazu folgt noch ein separater Artikel.

Weiter zum Song ...

#Studio #Songwriting