Noch 2 Tage - Vorverkauf über 100 Tickets



Zitter - Schlotter - Hyperventilier - Ist man eigentlich mit einem ärztlichen Zeugnis auch für eine CD-Taufe entschuldigt? 🙈😁😂. Nun ist es soweit! Ein Jahr mit unendlich vielen Hochs und Tiefs. Ein Jahr voller tiefer Überzeugungen und gleichzeitig voller Selbstzweifel. Ein Jahr lang aufregendes, ungewohntes Terrain beschreiten. Und ein Jahr mit vielen neuen interessanten Bekanntschaften. Aber auch ein Jahr voller harter Arbeit.

Was ist das Fazit? Bin ich fertig umgestiegen? Stehe ich nun da wo ich es mir erhoffte? Wo ich sein wollte? War's das Richtige? Würde ich es wieder tun? Was war das schlimmste und was das schönste Erlebnis? Was ist alles passiert in den vergangenen 12 Monaten? Und wie geht es weiter? Geht es weiter? Was sind die Ziele für das kommende Jahr 2019? Gibts bald ein weiteres Album? Gibts noch weitere Konzerte als die CD-Taufe?

Das sind alles Fragen die mir die Menschen stellen, welche ich an Auftritten antreffe, oder die mein umschtiege sonst verfolgt haben. Es sind dieselben Fragen, die auch ich mir stelle.

Die Antworten darauf gibt's an der CD-Taufe am kommenden Samstag, an weiteren kommenden Auftritten und natürlich auf meiner Webseite www.saesch.ch.

Dies ist der 54 Artikel welcher ich in dieser Art schreibe. Nach der CD-Taufe ändert sich vieles. Die Webseite, das Thema, die Ziele und damit auch die Probleme 😉 - also dran bleiben ... Aber eins verrate ich schon jetzt - es geht weiter!

Herzlichsten Dank an die zahlreichen lieben Leser - für Eure Anteilnahme - Eure Zusprüche - Eure Mutmacher und Eure lobenden Worte. Ihr habt mich das ganze Jahr über bestärkt und motiviert durchzuhalten.

#Meilenstein #Gedanken #Konzert