top of page
Suche
  • AutorenbildSaesch

Noch gut 45 Tage bis zur CD-Taufe ...



...und es fehlen noch drei komplette Songs! Das wird verdammt eng! Schliesslich muss ich mit ihnen auch noch ins Studio. Der aktuell hohe Beschäftigungsgrad - mit allem was der grosse Tag (CD-Taufe) so mit sich bringt - macht es auch nicht einfacher. Schliesslich weiss ich mittlerweile, dass ich eine gewisse Distanz und eine Art Langeweile-light brauche, um kreativ zu sein. All die Termine, sowie die unzähligen Mini-Pendenzen die sich zuhause häufen, sind nicht gerade förderlich, um expressmässig drei gute Songs zu schreiben. Ich muss mal wieder flüchten. Ich verziehe mich diesmal nicht auf die Alp sondern auf die Schwäbische-Alb.

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Saesch-white-high-res.png
bottom of page