Plattformveranstaltung Scala Wetzikon



Herzlichen Dank, Scala Wetzikon. Endlich geschafft! Schon seit Beginn dieses Projektes bemühte ich mich darum, dass die Taufe meines Debütalbums als Plattformveranstaltung aufgenommen wird. Dies bedeutet, dass mein Konzert in die Scala-Werbung eingebunden wird. Überdies kümmern sie sich um den Barbetrieb, die Tickets, die Kassenkontrolle und vieles mehr. Als ich im Herbst des vergangenen Jahres für eine Plattformveranstaltung anfragte, erhielt ich eine Absage. Rückblickend betrachtet ist das gut nachzuvollziehen. War doch damals alles noch ganz am Anfang und es gab weder Songs noch einen Blog. Erst eine Idee oder - anders formuliert - einen Traum. Heute ist mein Projekt und auch ich, als Singer-Songwriter, greifbarer. Es scheint, dass man mir allmählich das Umsteigen abnimmt und mir zutraut, ein vernünftiges Album zu schreiben und ein Konzert durchzuführen. Einerseits freut mich das ungemein und gibt mir weiteren Auftrieb. Andererseits erhöht dieses Vorschussvertrauen auch den Druck auf mein kreatives Schaffen und ich werde lernen müssen, damit umzugehen.

Sobald ich weiss, wann meine CD-Taufe in den Scala-Veranstaltungskalender passt, veröffentliche ich den neuen Konzerttermin.

#Meilenstein #Gedanken #Konzert